serververbindung auch über wap möglich?

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

serververbindung auch über wap möglich?

Postby Corban » Mon Feb 05, 2007 10:17 am

hallo,
ich nutze das nokia n80 und habe bei o2 eine wapflatrate gebucht. foxytag 0.4.2 habe ich erfolgreich installiert und auch meinen benutzernamen & passwort erhalten. meine gps bluetooth maus wird erfunden und foxytag fragt nach einem zugangspunkt zum internet. da ich eine wap-flatrate habe, wähle ich wap-o2 und dann versucht foxytag sich mit dem server zu verbinden... leider ohne erfolg. :(
ist es möglich eine wap verbindung zum foxytag-server herzustellen oder geht das nur über das normale http internet protokol?

gruss, corban
Corban
 
Posts: 3
Joined: Mon Feb 05, 2007 10:07 am

Postby yoshi » Mon Feb 05, 2007 4:54 pm

http://www.foxytag.com/de/operateurs.html

Hier deinem Handy und deinem Anbieter folgen, dann bekommst du ein sms mit den richtigen GPRS-Daten. Die daten musst du auf deinem Handy noch aktivierern (unter: Verbindungen -> Internetverbindungen oder so.)

Ich hab Sunris bei mir hats funktioniert.
yoshi
 
Posts: 8
Joined: Tue Jan 30, 2007 10:28 am
Location: Horn

Postby Corban » Tue Feb 06, 2007 8:44 am

@yoshi: sorry.... aber das meine ich nicht. die verbindungsprotokolle sind auf meinem nokia n80 alle eingerichtet. auch internet oder wlan klappt auf anhieb. da ich aber eine wap-flatrate bei o2 habe und mich alle wap verbindungen nur 4,95 euro pro monat kosten, möchte ich natürlich auch foxytag über das wap-protokol laufen lassen. foxytag über das normale internet-protokol von o2 laufen zu lassen wäre viel, viel, viel zu teuer!!

funktioniert die foxytag serververbingung auch über wap... oder nicht?!

gruss, corban
Corban
 
Posts: 3
Joined: Mon Feb 05, 2007 10:07 am

Postby Telko » Wed Feb 07, 2007 1:02 pm

wap nicht möglich, nur gprs!

mfg telko
--- FoxyTest Developer ---
Mobiles: SE K750i - Motorola E1000
FoxyTest Team: Telko & Munja
Telko
 
Posts: 245
Joined: Mon Oct 30, 2006 10:53 am

o2 flat funktioniert

Postby Rotzie » Thu Mar 08, 2007 8:32 pm

Foxytag funktioniert wunderbar über die wapflat von o2 ...ich hab das programm seit 4wochen und keine probleme damit und auch keine zusatzkosten für gprs verbindungen :)
...nichts ist unmöglich :)
Rotzie
 
Posts: 3
Joined: Thu Mar 08, 2007 7:34 pm
Location: Deutschland ...irgendwo in Sachsen

o2 flat funktioniert

Postby Rotzie » Thu Mar 08, 2007 9:11 pm

...Und corban ich bin auch mit dem handy hier im forum ...hab keinen pc und was mit handy heutzutage alles möglich ist brauch ich auch keinen ...bis jetz zumindestens nicht :-) und dein foxytag bekommen wir auch noch passend für die o2wapflat ...da seh ich kein problem dabei :-) ...und noch mehr wissenswertes über handy, flat und was alles möglich ist erfährst du bei http://wap.wapmessageboard.de ...ein sehr interessantes forum ...gruß der rotzie alias der rotzlöffel ausm wapmessageboard :-)
...nichts ist unmöglich :)
Rotzie
 
Posts: 3
Joined: Thu Mar 08, 2007 7:34 pm
Location: Deutschland ...irgendwo in Sachsen


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest