Bekomme keinen Benutzernamen und kein Paßwort

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

Bekomme keinen Benutzernamen und kein Paßwort

Postby AndisimoHH » Mon Feb 05, 2007 12:10 pm

Hallo,
habe mir die Software auf mein Motorola A780 geladen und wollte nun den Benutzernamen und das Paßwort erhalten, habe alles ausgefüllt und abgeschickt-auch die SMS geschickt und als Antwort wurde ein Fehler bemängelt (die Tel-Nummern würden nicht zueinander passen)Die SMS habe ich mit meinem Handy geschickt und als Tel-Nummer meinen Festnetzanschluss angegeben, sonst würde ja das + vor der Nummer keinen Sinn machen. - habe das Ganze wiederholt aber seitdem keine Antwort. Habe es auch mit der Handynummer versucht..aber Pustekuchen.

Werde ich nicht mehr reingelassen, weil ich es öfters versucht habe oder woran kann es liegen?

MfG Andre´
AndisimoHH
 
Posts: 1
Joined: Mon Feb 05, 2007 11:38 am
Location: Hamburg

Postby yoshi » Mon Feb 05, 2007 4:50 pm

Nee, DIE lassen dich schon rein...
Ich habs auch ein Paar mal probiert, doch bei mir wars Problem, dass er das Passwort oder Benutzer nicht erkannt hatte.

Deine Lösung:

Du musst dich hier registrieren:
http://www.foxytag.com/de/registration.html

Du musst natürlich deine Handynummer eingeben!!!! Hat nichts mit Festanschluss zu tun!

Dannach bekommst du ein SMS oder E-Mail mit den Benutzer-Daten....



http://cuilxa.unige.ch:8080/foxytag/Geb ... eisung.pdf
yoshi
 
Posts: 8
Joined: Tue Jan 30, 2007 10:28 am
Location: Horn

Postby Telko » Wed Feb 07, 2007 1:05 pm

Normalerweise kannst du nur einmal mit deiner handy nummer ein username und password erhalten.

Muss hier eines sagen, die integrierten gps und a-gps chips sind momentan noch nicht unterstützt. Kommt schon aber dies ist für die nächste version.

mfg telko.
--- FoxyTest Developer ---
Mobiles: SE K750i - Motorola E1000
FoxyTest Team: Telko & Munja
Telko
 
Posts: 245
Joined: Mon Oct 30, 2006 10:53 am


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron