Mobile Radarfallen

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

Mobile Radarfallen

Postby W3hrWolf » Mon Apr 09, 2007 7:23 am

Hi !!

Ich wollte mal fragen ob man auch die Standorte der mobilen Radarfallen markieren kann ?
Die sind ja nicht immer an dem Standort am blitzen , aber hier bei uns in der Gegend blitzen sie immer an den selben Standorten .
Fest installierte Blitzer gibst bei uns nur wenige aber Standorte für mobile Geräte sehr viele .
W3hrWolf
 
Posts: 5
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:39 am
Location: Germany

Postby Telko » Mon Apr 09, 2007 9:50 pm

Ja das ist möglich, einfach Taste 1 drücken.
--- FoxyTest Developer ---
Mobiles: SE K750i - Motorola E1000
FoxyTest Team: Telko & Munja
Telko
 
Posts: 245
Joined: Mon Oct 30, 2006 10:53 am

Postby stefano3000 » Tue Apr 17, 2007 7:48 am

aber nachher werden diese wieder gelöscht, wenn die mobile kontrolle vorbei ist. irgendwann fährt ja mal ein foxytag-user vorbei und sieht, dass die kontrolle vorbei ist, drückt die 2 und die nachfahrenden benutzer sind informiert was sache ist. i tagge jedenfalls nur mobile kontrollen die auch am kontrollieren sind.

so verstehe ich foxytag. ;-) hoffe ich liege damit nicht falsch... oder wie ist das vorgesehen?
stefano3000
 
Posts: 4
Joined: Wed Jan 31, 2007 10:51 pm

Postby W3hrWolf » Tue Apr 17, 2007 1:48 pm

Hi !!

Das würde nur Sinn machen wenn jeder Autofahrer FoxyTag benutzen würde . Dann haste aktuelle Daten . Besser ist aber alle Stellen zu markieren , auch wenn da im Moment nicht geblitzt wird . Kann doch sein das ne Stunde später da geblitzt wird und ein nicht ortsansässiger FoxyTag User fährt da rein . Wenn ich mal nen Tag (Punkt) hab wo nicht geblitzt wird bin ich trotzdem froh , denn sie hätte ja da blitzen können .

Ich find alle Stellen wo die mehr als 2-3 mal gebiltz haben , sollten auch rein . Bisschen langsamer oder vorsichtiger fahren an den Stellen tut ja nicht weh .

Bis dann..
W3hrWolf
 
Posts: 5
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:39 am
Location: Germany

Postby Telko » Thu Apr 19, 2007 9:58 am

Total einverstanden.
--- FoxyTest Developer ---
Mobiles: SE K750i - Motorola E1000
FoxyTest Team: Telko & Munja
Telko
 
Posts: 245
Joined: Mon Oct 30, 2006 10:53 am

wie bekommt man einen mobile Standort verschoben?

Postby frankfurter » Thu Apr 26, 2007 8:07 am

Ohne dabei das Programm zu installieren?
Auf unserer Arbeitstelle gibt es einen Eintrag von hier, der etwas verschoben werden müsste.
Wie kann ich das machen, ohne Ihr Programm zu installieren, da mein Handy kein Interrnet unterstützt.?
Einen Parkplatz weiter rechts und gehören ihre Tags nicht auf den Bürgersteig ?
Posten sie die genauen Positionen oder kurz vorher?


"FoxyTag Radar" lat=50.10424, lon=8.69883
frankfurter
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 26, 2007 7:57 am


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron