Wieviele User sind online am Tag

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

Wieviele User sind online am Tag

Postby lori » Tue May 22, 2007 8:18 pm

Hallo Jungs,

Ne echt coole Sache dieses FoxyTag, ich hoffe Ihr bringt das noch so richtig weiter.

Meine Frage ist, wieviele User habt Ihr bereits zusammen und wieviele sind im durchschnitt am Morgen 8Uhr oder 17 Uhr am Abend online?

Mich würde das interessieren wegen den mobilen Kasten die ein User mit 1 oder 0 rein- /rausnehmen kann.

Das Ihr übrigens diese mobilen kast rein tut als fixe kasten finde ich super, den die riesen Apparte stehen sowieso immer am gleichen Ort.

Aber auch hier habe ich eine Frage: Können User diese Apparate raus nehmen mit 0?

Nur das wir uns verstehen. Unter mobile kontrollen verstehe ich wenn ein Schrotter dich mit der Pistole/Auto misst. Die mobilen Kasten sind die die sie immer an anderen Orten wieder aufstellen. Also so zumindest ist en in Zürich der Fall, wie es ausserhalb aussieht kann ich nicht sagen.

Danke für eure Antworten

Gruss
Lori
lori
 
Posts: 2
Joined: Tue May 22, 2007 8:13 pm

Postby lori » Mon May 28, 2007 10:49 pm

Hallo Jungs & Mädels vom Foxy Tag,

Ist ja ein tolles Forum, ich komme fast nicht mehr zum schlafen seit ich hier eine Frage gestellt habe. Die Antworten kommen ja nur so geschossen.
Und so verabschiede ich mich von diesem Forum, sonst verlässt mich meine Frau mit meinen 3 Kindern wegen dieser einen Frage.

Stress findet nur deinem Kopf statt - Konfuzius

Seinora
lori
 
Posts: 2
Joined: Tue May 22, 2007 8:13 pm

Postby Atanvarno » Wed May 30, 2007 9:59 pm

hmmm. tja, schade... irgendwie scheint das forum etwas eingeschlafen zu sein :-o hab ich auch schon bemerkt...
Atanvarno
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 27, 2007 11:24 am

Postby Telko » Thu May 31, 2007 10:20 am

Es ist immer besser auf English zu posten, wir sprechen nicht gut Deutsch, also Fragen die wir nicht verstehen lassen wir an andere Deutsche FoxyTager!

Und jungs, es ist ja eine "Free Community", also niemanden wird in dieses Project bezahlt! Wenn es hier schlaft, dann antwortet an die Fragen, und wenn niemanden es machen will, dann wird es nicht bewegen.
--- FoxyTest Developer ---
Mobiles: SE K750i - Motorola E1000
FoxyTest Team: Telko & Munja
Telko
 
Posts: 245
Joined: Mon Oct 30, 2006 10:53 am

Problem mit foxytest verbindung!!!

Postby alfa155 » Fri Jun 29, 2007 1:11 am

hallo zusammen bin neu hier. :lol: komme aus St.Gallen und habe ein problem. :roll:
wenn ich bei foxytest verbinden will kommt die meldung -internet-Einst. sind nicht korrekt konfig.
drotz ich alles von WAP auf GPRS eingestellt habe. kann mir jemand helfen danke gruss Gianni
alfa155
 
Posts: 1
Joined: Fri Jun 29, 2007 12:56 am

Postby Telko » Thu Jul 05, 2007 2:55 pm

alfa, neues Post fur neues Problem.

Na probier mal FoxyTag direkt, aber normalerweise wenn FoxyTest dir diesen fehler gibt, dann hast du zwar ein problem mit deine GPRS einstellungen.
--- FoxyTest Developer ---
Mobiles: SE K750i - Motorola E1000
FoxyTest Team: Telko & Munja
Telko
 
Posts: 245
Joined: Mon Oct 30, 2006 10:53 am

GPRS Einstellungen

Postby merion » Sun Nov 04, 2007 11:20 pm

Hatte Anfangs dasselbe Problem, aber die Einstellungen waren wirklich falsch. Klappt nun ausgezeichnet.
Meine Favoriten:
Mobile Phones
Foxtag
merion
 
Posts: 2
Joined: Sun Nov 04, 2007 11:14 pm


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron