Messstellen in Gegenrichtung oder beide Richtungen Markieren

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

Messstellen in Gegenrichtung oder beide Richtungen Markieren

Postby chico » Fri Nov 16, 2007 1:37 pm

Hallo ich bin neu hier. Ich bin immer noch im Testmode bis Heute mit der V. 4.x unterwegs. Habe jetzt auf V. 7.x gwechselt, jetzt klappt auch die Verbindung meines K800i mit dem Phönix GPS besser. Ich habe nun in der neuen Gebrauchsanleitung festgestellt das man eine Messstelle in der Gegenrichtung nicht mehr mit 2x 1 drücken, oder beide Richtungen mit 3x 1 markieren kann (im Testmode funktioniert das aber noch) geht das offiziell nicht mehr? Oder wurde das in der neuen Anleitung vergessen! Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
chico
 
Posts: 5
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:23 am
Location: Switzerland

Postby fdoctz » Tue Nov 20, 2007 12:03 pm

Hallo chico

Ein Auszug aus der neuesten Gebrauchsanweisung:

Ein Radargerät in der Gegenrichtung mitteilen
Um ein Radargerät in der entgegengesetzten Richtung zu melden, drücken Sie zweimal auf
"1" (festinstallierte) oder "2" (mobile) und um ein Radargerät in beiden Richtungen zu
melden, drücken Sie die Taste dreimal. Sobald ein Zweifel besteht, zum Beispiel ein
Radargerät, das sich auf der anderen Strassenseite befindet, aber ebenfalls Fahrzeuge
kontrollieren könnte, die sich in dieselbe Richtung bewegen wie Sie, sollen diese Radare in
beiden Richtungen gemeldet werden. Es ist natürlich deutlich vorzuziehen, durch eine
Warnung gestört zu werden, auch wenn es keinen Radar gibt, als nicht von der Anwesenheit
eines Radars gewarnt zu werden.
fdoctz
 
Posts: 122
Joined: Tue Jan 16, 2007 2:12 pm

Gebrauchsanweisung

Postby chico » Tue Nov 20, 2007 2:13 pm

Hallo fdoctz

He vielen Dank, jetzt habe ich's auch gefunden, ich habe nur die Eintrittsseite "so funktionierts" gelesen. Währe aber auch nicht schlecht wenn's da auch steht. (für die Dummen wie mich) :lol: :lol:
chico
 
Posts: 5
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:23 am
Location: Switzerland

Postby fdoctz » Wed Nov 21, 2007 9:40 am

die einstiegsseite ist so bereits überladen.... wir empfehlen auf jeden fall, das ganze manual zu lesen. dies steht so auch unter 'Downloads'...

aber wir sind hier ja nicht in einem forum für hardcore-hacker.... sonst hätte die antwort nur gelautet RTFM :D
fdoctz
 
Posts: 122
Joined: Tue Jan 16, 2007 2:12 pm

Gebrauchsanweisung

Postby chico » Wed Nov 21, 2007 10:00 am

OK.

Danke für Deine Bemühungen.
chico
 
Posts: 5
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:23 am
Location: Switzerland


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest