NOKIAN958GB, Datenvolumen?

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

NOKIAN958GB, Datenvolumen?

Postby georgweiss » Sun Oct 26, 2008 8:26 am

Hallo,
ich würde gern Foxytag nutzen, weiß jemand von Euch wie hoch das Datenvolumen je Stunde ist? Ich habe einen Vertrag mit dem ich eine bestimmte Anzahl GB frei habe und möchte diese Zahl nicht überschreiten.

Danke für Infos!

Gruß
Georg
georgweiss
 
Posts: 2
Joined: Sun Oct 26, 2008 8:14 am

Postby evilmoriz » Sun Oct 26, 2008 12:27 pm

hi,
also wenn du ständig auf dem neusten stand bleiben willst kommen schon ein paar daten zusammen, was bringt es dir wenn du nur alle 2 stunden neue daten bekommst? hole dir doch ne datenflat-sim für 9,99 ^^ und dazu eine dual-sim-card in die du eine zweite karte mit ner telefonflat reinschiebst ... funzt super ...
evilmoriz
 
Posts: 5
Joined: Fri Oct 24, 2008 11:24 am

Postby georgweiss » Sun Oct 26, 2008 12:43 pm

evilmoriz wrote:hi,
also wenn du ständig auf dem neusten stand bleiben willst kommen schon ein paar daten zusammen, was bringt es dir wenn du nur alle 2 stunden neue daten bekommst? hole dir doch ne datenflat-sim für 9,99 ^^ und dazu eine dual-sim-card in die du eine zweite karte mit ner telefonflat reinschiebst ... funzt super ...


Hallo evilmoritz,
hört sich gut an, wo gibt es eine Datenflat für 9,99 Euro? Das zahle ich jetzt für 200MB bei o2. Und wo gibts die Dual-Sum-Card?

Aber wieviel "verbraucht" Foxytag je Stunde oder je 100km, vielleicht reicht ja mein Vertrag

Gruß
Georg
georgweiss
 
Posts: 2
Joined: Sun Oct 26, 2008 8:14 am

Postby evilmoriz » Sun Oct 26, 2008 12:49 pm

wie hoch der verbrauch ist kann ich dir leider nicht genau sagen, aber du kannst die zeiten einstellen wie oft er sich einwählt (umso länger der abstand desto ungenauer die angaben)

... möchte keine direkte werbung machen aber schau mal bei 1und1 wegen der mobileflat ... ^^ ohne gerät 9,99(nur die sim) da ist alles drin an daten, auch messengerdienste und email ...

die dual-sim-card bei ebay ... oder teuer vom hersteller !! hehe
evilmoriz
 
Posts: 5
Joined: Fri Oct 24, 2008 11:24 am


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron