Ein paar Ideen

Forum auf deutsch.
If you understand english, please prefer the english forums.

Moderators: Angelo, shaban, knut

Ein paar Ideen

Postby qwertmaus » Wed Nov 11, 2009 7:29 pm

Ich benutze EyeRadar jetzt seit circa 7 Tagen. Hier ein paar Ideen und Anregungen:

1. Es wäre interessant zu sehen, wieviel Benutzer im Moment online sind und welches Rating ich mir in der Community erarbeitet habe.

2. Ich habe 3 falsche Blitzer jetzt 5 mal im Registered Mode als falsch gekennzeichnet - die Dinger erscheinen aber noch immer....warum? Ich habe den Eindruck, dass meine Informationen im Nirwana landen - könnte man nicht zumindest eine kruze Rückmeldung geben, wenn der eigene Tag in der Datenbank registiert worden ist?

3. Das Icon im iPhone sollte frei gewählt werden können damit die Polizei das Ding nicht allzu einfach findet (in der Schweiz ist die Anwendung vermutlich verboten).

4. Das Ruhebild (grünes Auto mit Rauch) ist nicht optimal. Es wäre besser im Ruhezustand einen dinklen Hintergrund zu zeigen; dann wird man beim Wechsel auf das Warnbild gliech alarmiert - oder man zeigt die aktuelle Geschwindigkeit gross im Display an. Die ist nämlich nicht immer gleich wie das was der Tacho anzeigt....

Qwertmaus
qwertmaus
 
Posts: 1
Joined: Wed Nov 11, 2009 7:22 pm

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron